Anzeige

"Regenbogen pur".....

...zuerst war es nur einer...aber dafür in sehr intensiver Stärke..
..oder ähnlich könnte man als Überschrift wählen....als sich gestern abend bei ganz seltsamen Lichtverhältnissen ein sehr intensiver Regenbogen bildete der auch sehr lange "stehenblieb".
So konnte ich mit verschiedenen Kameraeinstellungen und schnellem Objektivwechsel mal versuchen, diesen entsprechend einzufangen. Die Bilder sind in Farbe und Kontraste nicht nachbearbeitet, sondern "out of cam". Lediglich das eine oder andere Foto ist ein Bildausschnitt..

Mit Lupe anschauen dürfte sich lohnen :-)
1 5
4
3
3
1
1
1
2
1
2
1 5
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
10.435
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 25.07.2017 | 07:40  
44.801
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 25.07.2017 | 09:14  
17.852
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 25.07.2017 | 20:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.