Anzeige

Keine Langeweile im Ruhestand

von links: Landrat Martin Sailer neben Martin Urban i.R und Schulrätin Aloisia-Theresia Wiedenmann und Schulamtsdirektor Johannes Ostermeier
Langerringen: Grundschule | Grundschulleiter wird verabschiedet

Sieben Jahre lang war Martin Urban Schulleiter der Langerringer Grundschule. Im Schuldeinst ist er seit 1979 tätig. Nun wurde er durch Landrat Martin Sailer in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Auch die Schulrätin Aloisia Wiedenmann und Schulamtsdirektor Johannes Ostermeier gratulierten dem Grundschulleiter zu seiner erfolgreichen Amtszeit. Der Landrat dankte dem Pädagogen für sein Wirken und das tolle Engagement in der Schule. Urban selbst verlässt die Grundschule in Langerringen mit einem weinenden und einem lachenden Auge: „Die Kinder und Kollegen werden mir sicherlich fehlen. Langweilig wird es im Ruhestand aber nicht werden. Ich habe sehr viele Pläne, möchte verreisen und neue Sprachen lernen – darauf freue ich mich.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.