Anzeige

Welche Kandidaten stehen jetzt auf der Nominierungsliste von Big Brother 2011?

Big Brother (Foto: Gerd Altmann / pixelio.de) (Foto: Gerd Altmann / pixelio.de)
Am Ende der gestrigen RTL2-Sendung von Big Brother 2011 durften wieder verschiedene Kandidaten auf die bekannte und gefürchtete Nominierungsliste der Big Brother Staffel 2011 gewählt werden. Auf der Nominierungsliste von Big Brother 2011 stehen nun im Endeffekt: Ingrid welche nominiert worden war weil sie ein falsches Secret auflösen wollte, ebenso wie Benson und Jaquelina.

Das besondere an der gestrigen Nominierung bei Big Brother waren die Videoausschnitte, welche den gewählten Kandidaten von Big Brother – The Secret gezeigt wurden, welche genau zeigten aus welchen Gründen die anderen Bewohner von Big Brother 2011 die Verlierer nominiert hatten. Zuerst schien es so als würde es Jaquelina und Benson nicht interessieren aus welchen Gründen sie die anderen Bewohner von Big Brother bei der Nominierung gewählt hatten. Doch man kann schon ahnen, dass einer von Bensons bekannten Ausbrüchen nicht lange auf sich warten wird. Auf jeden Fall darf man nun sehr gespannt sein, welcher der drei Bewohner nächste Woche aus dem Big Brother Haus fliegen wird.

Wer muss eurer Meinung nach in der nächsten Woche Big Brother verlassen?

Lest auf myheimat noch mehr zum Thema Big Brother:

Übersicht über alle News zu Big Brother 2011
Hier gibt es alles zum Dessous Shopping bei Big Brother
Hier könnt ihr mehr zum Ranking bei Big Brother 2011 erfahren
Lest hier mehr über die Schlammschlacht bei Big Brother
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.