Anzeige

Valencia Vintage zieht wieder ins Big Brother Haus!

Big Brother (Foto: Gerd Altmann / pixelio.de) (Foto: Gerd Altmann / pixelio.de)
Gestern Abend gab es bei der RTL2-Show Big Brother eine große Sensation. Valencia Vintage zieht wieder ins Big Brother Haus! Die Bewohner von Big Brother 2011 hatten nämlich vor dem erneuten Einzug der Diva die Möglichkeit abzustimmen ob Valencia wieder ins Big Brother Haus darf oder nicht. Eigentlich ging jeder davon aus, dass Valencia nicht mehr an der Big Brother Staffel 2011 teilnehmen würde. Doch nun überraschte Big Brother mit dem Wiedereinzug der ewig 19-Jährigen.

Die Überraschung war groß als sich die Türe im Wohnbereich bei Big Brother 2011 öffnete und Valencia hereingestürmt kam. Eigentlich hatten sich die Kandidaten von Big Brother – The Secret für das Liebespaar Valencia und Florian eine Überraschung ausgedacht. Aber Florian hielt das ganze für einen Trick, wurde dann aber doch von seiner liebsten Valencia stürmisch umarmt. In der vorherigen Abstimmung hatten nämlich alle Kandidaten einstimmig für den Wiedereinzug von Valencia gestimmt.

Valencia ist zwar nun keine aktive Teilnehmerin mehr bei Big Brother. Stattdessen ist sie nur ein Gast im Haus und wird die neue Big Brother Staffel nicht gewinnen können. Wie lange die Diva nun im Big Brother Container bleiben wird, ist vorerst noch nicht bekannt. Auf jeden Fall darf man über die weitere Entwicklung gespannt sein, da mit dem Einzug von Valencia wieder eine Menge Schwung in die aktuelle Staffel kommen wird.

Was haltet ihr vom Wiedereinzug der Diva?

Lest auf myheimat noch mehr zum Thema Big Brother:

Übersicht über alle News zu Big Brother 2011
Lest hier mehr über die Schlammschlacht bei Big Brother 2011
Hier könnt ihr lesen welche Bewohner nun alles auf der Nominierungsliste stehen
Hier erfahrt ihr mehr über die rote Laterne im Big Brother Haus
Erfahrt hier alles über die neue Wochenaufgabe bei Big Brother
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.