Anzeige

Valencia und Florian ziehen bei Big Brother aus!

Big Brother (Foto: Gerd Altmann / pixelio.de) (Foto: Gerd Altmann / pixelio.de)
Erst kürzlich ist Valencia wieder ins Big Brother Haus eingezogen, doch dann gab es gestern im Laufe der RTL2-Show neue und aufregende Geschehnisse bei Big Brother. Denn Valencia und Florian ziehen bei Big Brother aus!

Florian Stöhr, einer der Kandidaten von Big Brother 2011 und der Freund von Valencia Vintage, spielte schon länger mit dem Gedanken auszuziehen und anscheinend gab ihm jetzt der Besucher seiner Verlobten den Anstoß bei Big Brother – The Seret aufzuhören. So hatte sich das der große Bruder wohl nicht vorgestellt. Doch Valencia spielte nicht beim glücklichen Wiedersehen im Big Brother Container mit und forderte ihren Liebsten auf sofort das Haus zu verlassen und mit ihr zusammen nach Hause zu gehen. Florian war aber dagegen und forderte Valencia auf ihrerseits das Haus sofort wieder zu verlassen, die daraufhin in Tränen ausbrach und sich an der Schulter von Benson ausweinte.

Letztendlich kam dann aber die schockierende Nachricht: Florian zieht bei Big Brother aus! Woher der Sinneswandel beim Kandidaten der neuen Big Brother Staffel kommt, ist noch nicht bekannt. Auf jeden Fall ist es ein Jammer das einer der interessantesten Bewohner von Big Brother 2011 auszieht. Viele Fans fürchten nun sogar ein Aus der aktuellen Big Brother Staffel 2011, da auch Benny einen Auszug in Erwägung zieht. Die anderen Bewohner sind absolut fassungslos und traurig über die vergangenen Stunden.

Was haltet ihr vom Auszug der Beiden?
Bedeutet der Auszug jetzt das Aus der Staffel?

Lest auf myheimat noch mehr zum Thema Big Brother:

Übersicht über alle News zu Big Brother 2011
Hier könnt ihr lesen welche Bewohner nun alles auf der Nominierungsliste stehen
Hier erfahrt ihr mehr über die rote Laterne im Big Brother Haus
Erfahrt hier alles über die neue Wochenaufgabe bei Big Brother
Lest hier mehr über den vorhergegangenen Einzug von Valencia
0
1 Kommentar
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 28.07.2011 | 17:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.