Anzeige

Tätowierung: Justin Bieber ließ sich das selbe Tattoo wie sein Vater stechen!

Justin Bieber hat nun das selbe Tatoo wie sein Vater! Ob seine Freundin Selena Gomez damit zufrieden ist? (Foto: Bang Showbiz) (Foto: Bang Showbiz)
Erst kürzlich wurde ja bekannt, dass der beliebte Star Justin Bieber während dem Liebesurlaub mit seiner Freundin Selena Gomez ein neues Tattoo auf seinem linken Rippenbogen stechen ließ. Auf dem Justin Bieber Tattoo steht mit hebräischen Buchstaben geschrieben: "Yesuha". Nun wurde auch noch bekannt dass die Justin Bieber Tätowierung kein Einzelstück war, denn der Vater von Justin Bieber, Jeremy Bieber ließt sich dasselbe Tattoo stechen. Heraus kam also eine Art Vater-Sohn-Tattoo.

Nun stellt sich aber die Frage, wie Justin Biebers Freundin Selena Gomez mit dem neuen Tattoo ihres Liebsten klarkommt. Bleibt nur zu hoffen, dass Justin Bieber und Selena Gomez weiterhin ein Liebespaar bleiben. Im schlimmsten Fall wird vielleicht Justin Bieber Single?

Glücklicherweise hat die Freundin von Justin Bieber offenbar doch nichts gegen Tattoos, denn Justin besitzt bereits ein weiteres. Eine kleine Möwe, die er sich auf seinen Beckenknochen stechen ließ, verbindet ihn mit seiner Familie. Sein Vater und sein Onkel tragen nämlich genau dasselbe Symbol welches sich Justin zu seinem 16. Geburtstag stechen ließ, also bevor er mit Selena zusammen gekommen ist.

Was wird Selena eurer Meinung nach zu dem Tattoo sagen?
Kommt es zu einem eventuellen Liebes-Aus der beiden Stars?

Lest hier auf myheimat noch mehr interessante News rund um Justin Bieber und Selena Gomez:

Hier findet ihr eine Gesamtübersicht zu allen Beiträgen über Justin Bieber
Justin überraschte Selena zu ihrem Geburtstag! Erfahrt hier mehr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.