Anzeige

Sinkende Einschaltquoten bei der neuen RTL2 Hypnose-Show „Ich weiß, was du letzten Freitag getan hast!“

Die Höhe des Senderschnitts bei der neuen RTL2 Hypnose-ShowIch weiß was du letzten Freitag getan hast!“ legte einen ordentlichen Start hin und setzten somit den Grundstein für weitere erfolgreiche Sendetermine. Doch die neue RTL2-Show konnte sich nun bei der gestrigen Ausgabe nicht mehr über dem Durchschnitt des Kanals halten. Die von Jörg Draeger moderierte neue RTL2 Sendung hatte ungefähre 170.000 Zuschauer verloren.

Letzte Wochen waren es nämlich noch 1,14 Millionen Zuschauer, wohingegen in dieser Woche nur 0,97 Millionen Bürger eingeschalten hatten um die neue Hypnose Sendung auf RTL2 zu verfolgen. Sinkende Einschaltquoten bedeuten aber glücklicherweise nicht gleich das Ende der neuen Hypnose-Show, da sie mit 3,3 Prozent Marktanteil dem Tagesschnitt von RTL2 entspricht.

Jedoch hatte die RTL2 Sendung bei den jüngeren Zuschauern, welche ihre Teilnehmer unter Hypnose versetzt und ihnen dann Geheimnisse entlockt, mit sinkenden Einschaltquoten zu kämpfen. Mit den hierbei erzielten 5,2 Prozent Marktanteil wird sich RTL2 nicht sehr zufrieden geben wie www.quotenmeter.de voraussagte, da die neue RTL2-Show hier stark unter dem Durchschnitt liegt.

Kennt jemand von euch die Sendung „Ich weiß, was du letzten Freitag getan hast“?
Wenn ja, wie findet ihr sie?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.