Anzeige

Justin Bieber gratuliert Selena Gomez auf Twitter zum Geburtstag: Krise?

Gibt es eine Liebeskrise zwischen Justin Bieber und Selena Gomez? (Foto: BangShowbiz) (Foto: BangShowbiz)
Wie ja allgemein bekannt ist feierte Selena Gomez erst kürzlich ihren 19. Geburtstag zusammen mit ihrem Schatz Justin Bieber. Dieser überraschte sie im Vorfeld, da Justin Biebers Freundin laut ihren Angaben nicht mit ihrem Freund rechnete. Jedoch postete Justin zuerst eine Nachricht auf Twitter in der es hieß: „Happy Birthday @SelenaGomez, es wird ein besonderer Tag.“ Danach holte Selena Gomez Freund seine Liebste ab. Daraufhin sah man Selena und Justin im Disneyland, wo die beiden einen tollen Tag zusammen hatten, während dem die beiden ihre Zeit nutzten um die tollen Attraktionen im Park auszuprobieren und gemeinsam einzukaufen.

Doch das ganze ist mir persönlich etwas suspekt. Es scheint mir eher alles etwas aufgesetzt, vor allem dann noch das später gepostete Bild auf Facebook, auf dem Selena und Justin bei einem Kuss zu sehen sind. Man fragt sich wirklich ob die beiden nicht in einer Liebeskrise stecken und nur vor den Medien alles vertuschen wollen indem das Paar Justin Bieber und Selena Gomez auf verliebt macht. Denn warum sollte Justin Bieber, Selena abholen obwohl er wusste, dass sie eigentlich gar keine Zeit hatte? Und zufälligerweise fiel dann auch noch der Termin von Justin Biebers Freundin aus, so dass sie sich mit ihrem Schatz im Disneyland vergnügen konnte.

Vielleicht sind die beiden inzwischen gar kein Paar mehr? Vielleicht ist Justin Bieber Single? Naja gut, so schlimm wird es schon nicht sein, da die beiden dann auch noch fernab der Presse ein romantisches Essen in einem Restaurant genossen haben und sich gegenseitig mit Sushi fütterten. Es scheint also doch nicht so schlimm zu sein wie vermutet. Alles in allem sieht die Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez eher rosig aus, da die beiden inzwischen für Hollywood Verhältnisse recht lange ein Paar sind.

Oder was meint ihr?
Haben Justin Bieber und Selena Gomez eine Liebeskrise?

Lest hier auf myheimat noch mehr interessante News rund um Justin Bieber und Selena Gomez:

Hier findet ihr eine Gesamtübersicht zu allen Beiträgen über Justin Bieber
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.