Anzeige

Gibt es ein Comeback der Kelly Family?

Gibt es ein Comeback der irischen Band "Kelly Family"?(Foto: Jens Erbling / pixelio.de) (Foto: Jens Erbling / pixelio.de)
Möglicherweise wurde die berühmte Band „Kelly Family“ durch den Erfolg des jüngsten Bandmitglieds „Maite Kelly“ bei der Tanz-Show „Let´s Dance“ inspiriert ein Comeback zu versuchen. Auf jeden Fall ist die irische Band bereit Deutschland im Sturm zu erobern. Das Comeback der Kelly Family ließ ja auch schließlich lang genug auf sich warten.

Laut www.dnews.de will Frontmann Paddy Kelly nun mit einem Teil seiner alten Crew wieder auf die Bühne. Auch die anderen Geschwister wollten eine Konzert-Tour 2011 in Deutschland starten. Unter dem Titel „Stille Nacht – Eine musikalische Weltgeschichte“ wollen die Iren nun wieder internationale Bekanntheit wie damals mit der Ballade „An Angel erlangen. Dies bestätigte neulich auch der Konzertveranstalter Manfred Hertlein.

Die Kelly Family Tour startet am 01.12.2011 in Erfurt. Danach wird die Kelly Family insgesamt 17-mal ein Konzert in den verschiedensten Städten Deutschlands geben. Unter anderem München, Berlin, Frankfurt, Leipzig und Dortmund sollen Haltestellen während der Kelly Family Tour 2011 sein.

Werdet ihr bei der Konzert-Tour der Kelly Family dabei sein?
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentare
4.916
Ute Kohler aus Fürstenfeldbruck | 28.07.2011 | 19:57  
13.591
Jürgen Woltersdorf aus Peine | 28.07.2011 | 21:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.