Anzeige

Brad Pitt Wachsfigur ist völlig misslungen!

Gestern wurde während einer brandneuen Ausstellung im Pariser Museum „Musée Grévin“ die neue Wachsfigur des bekannten und beliebten Schauspielers Brad Pitt erstmalig gezeigt. Doch dann kam während der Enthüllung die unangenehme Überraschung für den Superstar. Die Brad Pitt Wachsfigur ist völlig misslungen. Das Wachsfiguren à la Madame Tussauds ihren Vorbildern eigentlich ähnlich sehen sollten, hat den guten Leuten vom Museum wahrscheinlich niemand gesagt. So sieht die Wachsfigur von Brad Pitt dem Mann von Angelina Jolie so gar nicht ähnlich.

Verschiedenen Medienberichten und www.glamour.de zufolge, ist Brad Pitts Wachsfigur viel faltiger und älter geraten als sein natürliches Vorbild. Auch der Anzug, welcher von dem Film „Ocean´s Eleven“, in dem Brad Pitt eine Glanzrolle spielte, inspiriert wurde, ist absolut falsch geraten.

Aber glücklicherweise ist die misslungene Wachsfigur von Brad Pitt nicht die einzige in einer langen Reihe von falschen Promi Wachsfiguren. So sehen beispielsweise die Wachsfiguren von anderen berühmten Stars wie Justin Bieber oder Robert Pattinson den Originalen auch nicht besonders ähnlich.

Lest hier auf myheimat noch mehr Nachrichten rund um Brad Pitt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.