Anzeige

Bewohner von Big Brother 2011 / Big Brother The Secret - Rayo

Big Brother (Foto: Gerd Altmann) (Foto: Gerd Altmann / pixelio.de)
Einer der neuen Bewohner von Big Brother 2011, die am Montag, den 02.05.2011 im Laufe der RTL2 Live-Show ausgewählt wurden, war Rayo. Doch was weiß man alles über diesen ein wenig seltsam wirkenden Menschen.

Rayo kommt aus Lockum und wohnt dort alleine. Oder auch nicht? (Weiter unten findet ihr dazu eine genau Beschreibung über das Secret von Rayo) Auf jeden Fall unterscheidet sich Rayo in vielen Punkten von den übrigen Bewohnern im Big Brother Haus, da er auch mit seinen 27 Jahren relativ alt ist.

Auch vom äußerlichen Erscheinungsbild will Rayo nicht ganz zur übrigen Menge der Bewohner bei Big Brother 2011 passen, da er mit seinen blauen Augen und den langen braunen Haaren sehr unscheinbar wirkt. Auch kann er körperlich nicht mit den anderen männlichen Bewohnern der neuen Big Brother Staffel, wie beispielsweise David mithalten, was ihn mir aber wiederum sehr sympatisch macht, da er nicht das übertriebene Schöhnheitsbild im TV widerspiegelt sondern seinen eigenen Stil vertritt.

Sein Beruf als Autor und Life-Coach wird ihm zwar in den gestellten Prüfungen kaum Vorteile bringen, jedoch wird er dafür im sozialen Umfeld der anderen Kandidaten zu einem Hauptansprechpartner bei Problemen und erfährt vielleicht somit das ein oder andere Secret der anderen Bewohner, was ihn selbst vor der Nominierung schützen sollte, wenn er denn skrupelos genug ist, das anvertraute Wissen zu benutzen um einen anderen Mitbewohner auf die Liste zu setzen.

Sein Geheimnis oder auch Secret ist:

Rayo ist mit seinem Schutzengel Circil eingezogen.

Rayo wird meiner Meinung nach durch sein Secret zur häufigen Zielscheibe von Verdächtigungen und Intrigen werden, da es vermutlich äußerst schwer zu verbergen ist, wenn man die ganze Zeit Selbstgespräche mit sich führt. Aber ob die anderen Kandidaten bei der Big Brother Staffel 2011 darauf kommen werden, dass es sich bei seinem Gesprächspartner um einen Schutzengel namens Circil handelt bleibt fragwürdig. Vielleicht entarnt ihn ja die gläubige Jasmin, die sich als strenge Christin vielleicht mit dieser Thematik auskennt. Auf jeden Fall darf man über die weiteren Enttarnungsversuche bei Big Brother gespannt bleiben.

Rayo stellt sich im Video vor:

BB11: Rayo bringt Engel ins Haus© Big Brother-Videos bei Clipfish

Lest auf myheimat noch mehr zum Thema Big Brother:

Hier gibts alle Infos über sexy Modell David
Hier gehts zur gläubigen Jasmin
Übersicht über alle News zu Big Brother 2011

Mehr Informationen unter: Big-Brother-2011.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.