Anzeige

NoNameNight: Wir feiern die ganze Nacht

Wann? 23.07.2011 20:00 Uhr

Wo? Musikantenstadl, Langerringen DEauf Karte anzeigen
Langerringen: Musikantenstadl | Die „NoNameNight“ ist wohl innerhalb der letzten Jahre zu einer der bekanntesten Partys im Landkreis geworden. Und das mit Recht.

Den Beginn am Samstagabend machte die Rock Cover Band „Solid Age“, die zwar aus noch recht jungen Bandmitgliedern besteht, die aber rocken wie die Großen. Hits von den Onkels, Metallica oder bayr. Schlager bretterten die vier Jungs Richtung Publikum. Von Song zu Song stieg die gute Laune und die Chöre der mitsingenden Zuschauer wurden lauter und lauter. Nachdem die Menge auf Touren gebracht wurde und wahrscheinlich eine neue Band für sich entdeckt hatten, ging es weiter mit „DJ AmB“. Dieser wusste gekonnt das partylaunige Publikum für sich zu gewinnen. Stimmungsabbruch? Nicht im Geringsten. Aus den Boxen preschten die aktuellen Disco Beats und Melodien, die das Publikum sogar zum Tanzen brachte. So was sah man in Langerringen eher selten. Die ganze Nacht, bis hinein in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert und gesungen. Wahrscheinlich hätte diese Feier für viele ewig weiter gehen können. Doch irgendwann muss ja bekanntlich Schluss sein. Als kleiner Trost: auch nächstes Jahr wird der Musikverein Langerringen diese fetzige Party schmeißen und darauf kann man sich mit Sicherheit schon einmal freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.