Gestreut in Langenhagen = velophil: Durch Radweg-Streudienst bei Glätte! Ein ♥-liches Danke geht an die Stadt Langenhagen!

Abgestreut = abgefahren! Der Streudienst der Stadt Langenhagen hat am Samstag schon früh die Glätte auch auf den Radwegen erfolgreich bekämpft. Dafür gibt's ein ❤-liches Dankeschön an die Stadt Langenhagen von der Ortsgruppe Langenhagen im 🚲-Club ADFC Region Hannover e.V.: http://www.ADFC-Langenhagen.de
Langenhagen: Rathaus | Velophil = fahrradfreundlich.

Geht in Langenhagen:
Radfahren bei Winterglätte

Gestern es war es in diesem Winter zum ersten Mal richtig glatt in Langenhagen, und trotzdem ließ es sich recht gut radfahren: Das lag daran, dass der städtische Streudienst die Radwege frühzeitig abgestreut hatte.

So lässt es sich auch im Winter gut in Langenhagen radfahren ...:

Für diese Streu-Unterstützung des ganzjährigen Radfahrens senden wir ein ganz ♥-liches Dankeschön an das Rathaus und an das Personal des städtischen Streudienstes:
Die Ortsgruppe Langenhagen
im ADFC Region Hannover e.V.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.