TCE beim 60. Geburtstag von Elvira Hartmann Zöllner

Unsere Stadtbekannte Kameradin Elvira Hartmann Zöllner wurde 60, kaum zu glauben aber war. Sie hatte sich gewünscht mit dem Planwagen abgeholt zu werden und wir haben natürlich ihr diesen Wunsch erfüllt und all ihre Gäste fanden auf drei Planwagen Platz. Es ging mit einer Treckerkolonne über die Feldmark durch Krähenwinkel und direkt zur Neuen Bult nach Langenhagen in einer 2 Stündigen Fahrt. Ich denke das das ein wunderbares Geschenk gewesen ist, denn in Langenhagen kam es zu kurzzeitigen Stauaufkommen wer kann das schon von sich behaupten. An dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch und alles liebe und Gesundheit vom Treckerclub Engelbostel e.V
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.