Anzeige

Wir sind die Judomäuse!

Minimaus-Prüfung beim VfB Langenhagen

VfB Langenhagen. Stolz präsentieren die jüngsten Judoka des VfB Langenhagen ihre neuen Judomaus-Abzeichen. Nach Hampelmann, Kerze, eine Minute Radfahren, Schubkarre und Bockspringen zeigten die Kids, das sie das Seitwärtsfallen beherrschen, den Partner sicher und gekonnt werfen können und auch schon am Boden kämpfen wie die Großen. Beim Abgrüßen trieben die Trainerinnen Klaudia und Daniela die Spannung dann auf die Spitze: Statt zu sagen, ob die Minimaus-Prüfung bestanden war, musste erst noch gesagt werden, dass in den Ferien kein Training stattfindet. Dann kam aber die erlösende und freudige Botschaft – die man den Assistentinnen Annika und Tirza schon an der Nasenspitze ablesen konnte: Alle haben ihre Minimaus-Prüfung bestanden! Wir gratulieren recht herzlich Antonio Habenicht, Bennet Wagner, Jan Graap, Jonas Thiele, Joris, Kai Graap, Kassian Wolfes, Marie Wiekenberg, Maximilian Klunitz, Moritz Fiedler und Nico Dierking.
Wer sich für Judo für Kinder, Jugendliche oder erwachsene interessiert, der kann einfach mal bei uns reinschnuppern. Wo und wann wir zu finden sind, verrät gerne unsere Spartenleiterin Klaudia Wahl (Tel. 72 27 42) oder unsere Homepage www.vfb-langenhagen.de. Die ersten drei Schnupperstunden sind kostenlos und unverbindlich!
0
1 Kommentar
13.592
Jürgen Woltersdorf aus Peine | 30.09.2009 | 21:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.