Anzeige

Volleyballkids der SG Letter 05 on Ice

Die Volleyballjugend hatte ihren Spaß
Langenhagen: Lenny Soccio Ice & Event Center Langenhagen | Als krönenden Jahresabschluss machten sich am vergangenen Samstag die Trainer und Kinder der Volleyballjugend der SG Letter 05 auf den Weg zur Eissporthalle in Langenhagen.

Die Schlittschuhe waren nach Ankunft in der Halle schnell an die Füße geschnallt und die Kids konnten es kaum erwarten, sich auf das Eis zu begeben.

Egal ob schnell oder im Schritttempo, es wurden viele Runden bei Discomusik auf dem gefrorenen Nass gedreht.

Zwischendurch gab es Kekse, Hot Dogs und Pommes, die anschließend kalorientechnisch gleich wieder abtrainiert wurden.

Mit einer Eisbahnpolonaise und einem abschließenden Gruppenfoto endete ein schöner Vormittag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.