Anzeige

Ü40 Hallenturnier vom TSV Godshorn war ein voller Erfolg

Mannschaft Ü40 I vom TSV Godshorn
Langenhagen: Robert-Koch-Realschule, Langenhagen | Das Ü 40 Hallenturnier vom TSV Godshorn am 7.1.2012 in der Robert Koch Schule Langenhagen war ein voller Erfolg. 6 Mannschaften kämpften um die Siegprämie von 100,- €. Glücklicher Gewinner war die Mannschaft vom BV Werder vor dem TSV Krähenwinkel/Kaltenweide. Beide Mannschaften hatten die gleiche Punktzahl und Tordifferenz - hier entschied die Anzahl der mehr geschossenen Tore.
Die Mannschaften des Ausrichters TSV Godshorn belegten den 3. und 4. Platz.
Den 5.Platz belegte der SC Langenhagen vor Wennigsen.
Nach dem Turnier wurde noch lange gefachsimpelt und die Leckereien des angebotenen Buffets probiert. Viele alte Bekannte wurden getroffen und alte Geschichten wieder aufgefrischt. Vielen Dank auch an alle freiwilligen Helfer hinter den Kulissen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.