Anzeige

Trainerlehrgang in Viernheim

Vovinamtrainer bringen sich auf den neuesten Stand 
VfB Langenhagen. Am 16. Februar machte sich eine kleine Delegation des VfB Langenhagen - bestehend aus vier Sportlern - auf den Weg nach Viernheim um am alljährlichen Trainer- und Prüferlehrgang des Deutschen Vovinam Viet Vo Dao Fachverbands (DVVF) teilzunehmen. Die Trainer wurden in ihren entsprechenden Gürtelstufen von den Meistern trainiert, Techniken wurden zum Teil neu erlernt und größtenteils verbessert. Ebenfalls Teil des Lehrgangs war eine kleine Theoriestunde darüber, wie ein Trainer eine Prüfung abzuhalten hat und was dabei alles zu beachten ist. Zusätzlich dazu gab es eine kleine Prüfungssimulation, in der das Gelernte verdeutlicht wurde.
Wer sich für Vovinam - Việt Võ Đạo im VfB interessiert, ist herzlich zum Schnuppertraining eingeladen. Wann und wo wir zu finden sind, verrät die Vereinshomepage www.vfb-langenhagen.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.