Anzeige

SES Boxgala im Soccio Center Langenhagen

Die Boxzarin Natascha Ragosina
Heute um 16:00 Uhr kam es am Flughafen in Langenhagen zu einer "Weltpremiere". Das erste öffentliche Boxtraining auf einen Verkehrsflughafen. Gemeinsam mit u.a. SES Boxing, dem Airport Hannover und dem Soccio Ice und Event Censter wurden einige der Hauptkämpferinnen und Hauptkämpfer öffentlich vorgestellt. Unter anderem waren erschienen:

Laura "Lady Ram" Ramsey
Geboren 13.11.1969 in Lake Wales Florida
Herausforderin von
Natalja Jurjewna Ragosina
Kampfname Natascha Ragosina
geboren am 5. April 1976 in Karaganda

sowie

Esther Schouten
Geboren: 28 OKTOBER 1977 in Hoorn (NL)
sie trifft auf

Bettina Völker
geboren 19.09. 1972 Deutschland.

Von den Herren waren
Lukáš Konečný geboren in Brünn (CZ) am 19. Juli 1978
Gegner vo Christophe Karagoz (F)

und Oliver Güttel geboren in Aschersleben am 17.03.1985
Gegner von Anthony Ukeh (Nigeria)

zum Training erschienen.

Es war eine interessante Veranstaltung, die für den Kampfabend am 03.06.09 im Soccio Ice und Event-Center einiges verspricht.
0
1 Kommentar
9.287
Lars Klingenberg aus Lehrte | 01.07.2009 | 00:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.