Anzeige

SCL Tasse mit Unterschriften als Jahreserinnerung

Als schöne Erinnerung an eine Saison mit Höhen und Tiefen habe ich mir in der Geschäftsstelle eine SCL-Tasse gekauft, bin zu einer Trainingsstunde gefahren und habe einige Sportler gefragt, ob sie nicht mit ihrem Namen auf der Tasse unterschreiben wollen.

Wenn ich jetzt morgens meine Tasse Kaffee trinke und die Namen lese, erinnere ich mich gerne an vergangene Zeiten und Höhepunkte in dieser und der letzten Saison.

Was wird das Jahr 2012 bringen, wir werden sehen.

Wenn möglich werde ich mir weiterhin Wettkämpfe anschauen und Ergebnislisten durchforsten, um meine Weseite auf dem letzten Stand zu halten.

www.scl-leichtathletik.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.