Anzeige

SCL Seniorenstaffel Kreismeister

Einige Senioren der Abteilung Leichtathletik des SC Langenhagen trauten sich und starteten über die 4*800 m und haben mit der erreichten Zeit von
ca. 10:43,20 min eine neue SCL Bestzeit erreicht, na ja es gab wohl keine alte Bestzeit, aber egal.

Noch nie in dieser Zusammenstellung gelaufen aber Spaß an der Sache und gemeinsam als Staffel den Lauf beenden und das Ziel sehen, dass war ihr Motto.

Steffen Janke ist gestartet und erreichte eine Zeit von ca. 2:41 min, danach folgte der schnellste, nämlich Holger Barlsen, er lief ca. 2:22 min. Es folgte der Senior, M55 Starter Erne Hüter mit tollen ca. 2:34 min. Als letzter lief der Ideengeber für diese Staffel Rolaf Maschuff immerhin noch 2:46 min.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.