Anzeige

Roland Mügge zum dritten mal Alterspokalgewinner

Zum Beitrag
8 von 8

Weitere aktuelle Bildergalerien

Kreidekunst  von Katja W.

Mein August 2020 an den Wildecker...  von Shima Mahi

Min. 1,5 m Abstand, aber sicher(er)! 17...  von BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs Rad!

Sanfter Riese in Mittelfeld -...  von Katja W.

Ähnliche Beiträge

12 Bilder

Engelbostel nimmt Schießbetrieb auf

Thomas Ulbig | Langenhagen | am 01.09.2020 | 56 mal gelesen

Der Schützenverein Engelbostel hat die Corona bedingte Pause zum Umbau des Schießstandes, sowie des Aufenthaltsraumes genutzt. Unter den erschwerten Hygieneauflagen wurde in mehreren Zweier Teams zeitversetzt gearbeitet. Im Jahr 2015 wurden bereits drei Kleinkaliber- und drei Luftgewehrstände auf elektronische Auswertung umgebaut. Nun folgten vier weitere Luftgewehrstände. Damit ist die Digitalisierung abgeschlossen. Parallel...

1 Bild

Dietesheimer Sportschützen nehmen am Pokalschießen in Jüterbog / Brandenburg teil

Thomas Baier | Jüterbog | am 11.08.2020 | 442 mal gelesen

Jüterbog: Schießsportanlage | So wie wahrscheinlich bei allen Sportarten hat auch beim Schießsport die Covid-19 Situation ihre Spuren hinterlassen. Vom Lock Down Mitte März bis zu den ersten Lockerungen Mitte Mai konnten die Sportschützen ihrem Hobby nicht nachgehen. Als Anfang Juni 2020 dann endlich Klarheit darüber herrschte, dass auch dieser Sport eingeschränkt wieder möglich sein wird, fassten sich die drei Schützen der...

32 Bilder

Verspäteter Frühjahrsputz im Juli 2020

Thomas Baier | Hanau | am 05.08.2020 | 609 mal gelesen

Mühlheim am Main: Schießsportanlage | Endlich war es nun auch im Jahr 2020 soweit. Nach langer Wartezeit konnte der technische Leiter Andreas Haindl seinen ersten Arbeitseinsatz für die Schützengemeinschaft Mühlheim- Dietesheim e.V. organisieren. Lange musste darauf gewartet werden, da die Gesundheit unserer Schützen immer vor dem Arbeitseinsatz stand. Die Anmeldungen zum Arbeitseinsatz waren zahlreich. 18 Mitglieder hatten sich im Vorfeld dazu bereit...