Anzeige

Neue Gruppe Linedance für Anfänger

Langenhagen: Clubheim des SCL | Der im Oktober begonnene Kurs „Linedance für Ältere“ ist mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier aller SCL-Linedancer abgeschlossen worden.

Die Teilnehmer haben ohne Fehlzeiten das Angebot wahrgenommen. Sie wurden nach regelmäßigen Aufwärmübungen mit Grundlagen des Linedances vertraut gemacht. Es hat allen Spaß gemacht, so dass die überwiegende Zahl weitermachen möchte.

Deshalb richtet die Tanzsportabteilung des SCL eine neue Gruppe ein.
Ab 12. Januar 2012 findet jeweils donnerstags von 17.15 bis 18.15 Uhr ein Training für Anfänger statt. Die Teilnehmer sollen hier in lockerer Art mit der Tanztechnik vertraut gemacht werden und diese dann mit entsprechenden Choreographien festigen. Die dazu passenden Country- oder Pop-Musikstücke werden möglichst nach dem Geschmack der Gruppenmitglieder ausgewählt.

Es ist jetzt auch noch Gelegenheit für alle weiteren Interessenten einzusteigen, um von Grund auf Linedance zu lernen.
Trainingsort ist das Clubheim des Sportclubs Langenhagen in der Leibnizstr. 56.
Auskünfte gibt K.-J. Lüdecke unter Tel. 0511-742591.
Infos über das Tanzen beim SCL allgemein sind im Internet zu finden unter
tanzen.sport-club-langenhagen.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.