Anzeige

Langenhagener Zahnärzte Dr. Klossner & Partner unterstützen Fußballmädchen

B-Juniorinnen des TSV Godshorn präsentieren ihre neuen Hoodies
Langenhagen: TSV GODSHORN |



Die Godshorner B-Juniorinnen freuen sich über neue Hoodies.

 "Meine Mädels sind jetzt in einem Alter, wo sie nicht einfach alles anziehen, was man ihnen vorgibt," schmunzelt Trainer Ralf Kruse. Daher wurden die 14 bis 16jährigen Godshornerinnen mit in die Farbauswahl und Gestaltung des Hoodies einbezogen. Das hat sich gelohnt, denn die neuen schwarzen Hoodies sind jetzt das absolute Lieblingsteil der Mädchen. Die Kickerinnen bedanken sich hierfür bei der Zahnarztpraxis Dr. Klossner & Partner, die den TSVlerinnen dies mit ihrer Spende ermöglicht haben.

Sportlich haben die B-Juniorinnen in der Meisterschaft eine tolle Hinrunde hingelegt. Sie belegen derzeit den 4. Platz in der 1. Kreisklasse. Der Rückstand auf den Tabellenführer SV Velber beträgt nur 3 Punkte. In der Rückrunde möchten sie noch einmal angreifen und suchen hierfür weitere talentierte Mädchen der Jahrgänge 2002 bis 2004.  Interessierte Spielerinnen wenden sich für ein Probetraining bitte an Ralf Kruse unter 0176/44646750.    
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.