Anzeige

Knaben der Junior Jets siegen überlegen 14:1

Die Knaben der Junior Jets im SCL trafen am vergangenen Samstag morgen um 07:30 Uhr auf den Adendorfer EC.
Nach einer Schweigeminute für einen in der vergangenen Woche verstorbenen Juniorenspieler des ESV Kaufbeuren ging es los.
Bereits in der 2. Spielminute konnten die Gastgeber in Führung gehen. Im ersten Drittel fielen 3, im Zweiten 6 und im dritten Drittel 5 Tore, somit verteilten sich diese auf das ganze Spiel. Einige Torchancen blieben trotz der Überlegenheit der Jets ungenutzt.
Schön war anzusehen, dass die Spieler um Lenny Soccio versuchten die im Training erlernten Spielzüge umzusetzen.

Die Tore für die Junior Jets schossen:
Patric Bigus, Felix Rickerts, Kevin Jost, Arnold Schweitzer, Vincent Weger,
Christian Schweitzer, Henk Peters, Luca Häufler, Lesan Große

Aufstellung Junior Jets:
Tor: Fabian Gensicke
Verteidigung: Henk Peters, Lennart Kuhnke, Jason Wittenberg, Johannes Prauß
Arnold Schweizer
Sturm: Luis Meyer, Kevin Jost, Christian Schweizer, Felix Rickerts,
Lesan Große, Vincent Weger, Patric Bigus, Luca Häufler,
Christopher Thieße, Bastian Siglreithmaier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.