Anzeige

Kindertanzen beim MTV, ein neues Sportangebot.

MTV Engelbostel-Schulenburg

An den drei Donnerstag-Nachmittagen vor den Sommerferien tanzten die Kinder nach flotter Musik. Das neue Angebot für Kinder ab 4 Jahren wurde gut angenommen und wird jetzt nach den Ferien ab 08.08.2013 als ständige Übungsstunde immer donnerstags von 16:30 – 17:30 Uhr angeboten. Mit der Übungsleiterin Lisa Marie Lampe werden Koordination und auch die Beweglichkeit mit lustigen Musikspielen gefördert. Mitmachen können alle Kinder, die schon im MTV sind, aber auch neue Mitglieder, die nach dreimaligem Schnuppern eintreten, sind herzlich willkommen.
Auch für unsere älteren Jugendlichen ab 12 Jahren gibt es ab dem 08.08.2013 von 17:45 – 18:45 Uhr donnerstags die Möglichkeit tolle Tanzfolgen und Tanzschritte mit Lisa Marie zu erlernen. Bei fetziger Musik einfach den Schulalltag vergessen und sich verrückte Tanzchoreographien ausdenken.
Komm einfach vorbei und mach mit!!
Habt Ihr Fragen dazu: dann ruft an: Tel 741290 (AB) oder per Mail an info@mtv-engelbostel-schulenburg.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.