Anzeige

Jugend- und Juniorenmeisterschaft mit FCI in Engelbostel

Wann? 06.04.2013

Wo? Schäferhundverein Engelbostel, Köllingsmoor 1, 30855 Langenhagen DEauf Karte anzeigen
Langenhagen: Schäferhundverein Engelbostel |

Am 06.- 07. April 2013 findet die Landesgruppen Jugend- und Juniorenmeisterschaft der Landesgruppe Niedersachsen statt.


Als Vorsitzender der Ortsgruppe Hannover- Engelbostel v. 1903 ist es mir eine große Ehre und Freude, alle Hundesportteams, Gäste und Freunde des Hundesports zur Landesgruppen Jugend- und Juniorenmeisterschaft mit angeschlossener FCI-Qualifikation in unserem Jubiläumsjahr 2013 begrüßen zu dürfen.

Nach 10 Jahren ist diese Veranstaltung wieder in unserem Traditionsverein in
Engelbostel zu Gast.
Dem Landesvorstand spreche ich im Namen der gesamten Ortsgruppe Dank und Anerkennung für die Zusage und das entgegengebrachte Vertrauen für die Vergabe der Landesveranstaltung aus.

Außerdem bedanke ich mich bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern, Sponsoren, Jagdinhabern, Jagdpächtern und Landwirten, die die OG Hannover- Engelbostel v. 1903 e. V. unterstützen und Maßgeblich zum Gelingen unserer Veranstaltung beitragen.

Zuletzt möchte ich den Hundesportlerinnen und Hundesportlern meinen Dank für die hohe Meldezahl aussprechen.
Positive Resonanz und Anerkennung der Hundesportler und Gäste ist der Motor einer ausrichtenden Ortsgruppe, der die Mitglieder und Helfer antreibt eine solche Veranstaltung durchzuführen.

Im Namen der OG Hannover- Engelbostel v. 1903 e. V. wünsche ich allen Hundesportteams viel Erfolg und allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt.


Tim Piccenini
Vorsitzender
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.