Anzeige

Ice Lions Langenhagen vs. KEK Köln

Wann? 05.01.2013 13:00 Uhr

Wo? Lenny Soccio Ice & Event Center, Brüsseler Straße 1, 30855 Langenhagen DEauf Karte anzeigen
Langenhagen: Lenny Soccio Ice & Event Center | Am Samstag steht das 2. Heimspiel der Saison 2012/ 2013 der Ice Lions Langenhagen in der Deutschen Sledgeeishockey Liga im Lenny Soccio Ice & Eventcenter Langenhagen an.

Um Optimal auf das Spiel gegen den Liga Neuling KEK Köln vorbereitet zu sein, trainierte das Team um Spielertrainer Simon Kunst am Mittwoch noch einmal Intensiv, wo die hier veröffentlichten Fotos entstanden.

Alle wichtigen Informationen zum Spiel

Datum/ Uhrzeit: 5. Januar, 13Uhr
Spielort: Lenny Soccio Ice& Eventcener Langenhagen (Brüsselerstraße 1, Bahnhof Langenhagen Mitte)
Eintritt: Frei

Hinweis: Die Ice Lions Langenhagen suchen zu sofort

- Neue Spieler: Wir suchen Menschen die Lust haben uns Spielerisch zu unterstützen, es spiel keine Rolle ob man MIT oder OHNE Behinderung (in der Fortbewegung eingeschrängt) durchs Leben geht, oder nicht, Sledgeeishockey ist eine Integrationssportart Behinderte und Nichtbehinderte zusammen spielen. Interessierte können am Samstag beim Spiel vorbei schauen und im Anschluss die Mannschaft ansprechen, oder Mittwochs im Lenny Soccio Ice& Eventcenter in Langenhagen vorbei schauen.

- Strafbankpersonal: Wir suchen Menschen die Interesse haben uns Ehrenamtlich an der Strafbank zu unterstützen. Wir suchen gezielt nach Zeitnehmern (bedienen die Spielzeituhr), Schreibern (Schreiben die Strafzeiten und die Torschützen ins Spielformular) und Strafbankbetreuern (Öffnen die Türen wenn ein Spieler wegen einer Strafe auf die Bank muss und öffnen diese wenn der Spieler diese wieder verlassen darf), interessenten schicken Lars Klingenberg eine Mail (Lionsfan82@gmxde) oder eine Privatnachricht bei MyHeimat.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.