Anzeige

Heidi und Bernd Freimuth 40 Jahre Clubwirte des TSV KK

Wann? 03.10.2009 11:00 Uhr

Wo? Sportanlage TSV Krähenwinkel/Kaltenw., Stucken-Mühlen-Weg 85, 30855 Langenhagen DEauf Karte anzeigen
Langenhagen: Sportanlage TSV Krähenwinkel/Kaltenw. | Heidi und Bernd Freimuth feiern "40 Jahre Clubwirte des TSV Krähenwinkel / Kaltenweide"
Anlässlich dieses Jubiläums steht der HEUTIGE TAG ganz im Zeichen der Beiden. Rund um den A-Platz der Sportanlage am Waldsee gibt es nicht nur das NIEDERSACHSENPOKAL-Spiel der Alten Herren, sondern auch noch verschiedene Einlagepiele von momentanen und ehemaligen Krähen-Mannschaften. Für das leibliche Wohl ist zu nostalgischen Preisen gesorgt!!! Kuchenbuffet, Bratwurst von "Maxe", Sekt- sowie Kaffeestand, Getränkewagen und ein Flohmarkt sollten für einen wunderbaren Tag sorgen! Außerdem werden Torwandschießen und Dosenwerfen angeboten um besonders die kleineren Gäste zu versorgen. Besonders toll, dass es hierbei auch schöne Preise zu gewinnen gibt!
Der GESAMTE ERLÖS des Tages kommt der Fussballjugendateilung des TSV KK zu Gute!


Nun bleibt mir eigentlich nur noch auf gutes Wetter und euer zahlreiches Erscheinen zu hoffen.

MACHT DIESEN TAG FÜR HEIDI UND BERND UNVERGESSLICH !!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.