Anzeige

Hallenfußballturnier Ü40 Senioren des TSV Godshorn am 7.1.2012

Wann? 07.01.2012

Wo? Robert-Koch-Realschule, Langenhagen, Rathenaustraße 14, 30853 Langenhagen DEauf Karte anzeigen
Langenhagen: Robert-Koch-Realschule, Langenhagen | Die Ü 40 Senioren des TSV Godshorn sind am 7.1.2012 die Ausrichter eines Hallenfußballturniers in der Robert-Koch Schule in Langenhagen, Rathenaustr. 14

Beginn ist um 11.00 Uhr - gespielt wird mit 6 Mannschaften bis ca. 15.00 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, die Stimmung wird wie immer prächtig sein und wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer.
Folgende Teams werden gegeneinander antreten: TSV Krähenwinkel/K.,SC Langenhagen, TSV Wennigsen, BV Werder, TSV Godshorn I, TSV Godshorn II.

Ach dem Ü 40 Turnier beginnt um 16.00 Uhr das Turnier des
2. VPV-Versicherungs-Cup für die Herrenmannschaften.

Hierfür hat der TSV Godshorn ein äußerst attraktives Teilnehmerfeld zusammenstellen können.

Die Landesliga-Mannschaft des TSV Burgdorf gilt dabei als erster Turnierfavorit. Aber auch Mannschaften wie der HSC Hannover als aktueller Tabellenführer der Bezirksliga Staffel 2 wie auch die Mannschaft von Damla Genc gehören sicherlich zum engeren Favoritenkreis. Die Rolle der so genannten Geheimfavoriten werden dem TSV Krähenwinkel/K. sowie den A-Junioren vom TSV Havelse und vom SC Langenhagen gehören. Aber auch die erste Mannschaft des Veranstalters aus Godshorn hat sich für das eigene Turnier viel vorgenommen. Sportlich wird also den einiges geboten und man darf über den Turnierverlauf sehr gespannt sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.