Anzeige

Guter Erfolg zum Abschied!

Guter Erfolg zum Abschied!

Die Damen-Bosselmannschaft der BSG Langenhagen e.V. vertrat ihre Heimatstadt Langenhagen in Köthen (Anhalt) sehr erfolgreich. Die Damen belegten mit ihrem Mannschaftsführer Bernd Klinge den 2. Platz!

10 Damen- und 13 Herrenmannschaften spielten um den internationalen Pokal des Oberbürgermeisters von Köthen im Bosseln. Bei dem anspruchsvollen 20. Jubiläumsturnier wurde sich nichts geschenkt. Aber bei allem Ehrgeiz, die Stimmung war super und die BSSV Köthen zeigte sich zum wiederholten Male als perfekter Gastgeber.

Nach der Preisverleihung richtete Anke Bodenstein als ehemalige Spartenleiterin ein paar persönliche Worte an die Mannschaften und die Gastgeber. Nach so vielen Jahren war es für Hannelore Müller, Wera Goltermann, Brigitte und Bernd Klinge sowie Anke Bodenstein das letzte Turnier als Mitglieder der BSG Langenhagen e.V. Der Entschluss fiel den Beteiligten nicht leicht, war aber für die Betroffenen aus persönlichen Gründen unumgänglich!

Zum 01.07.2012 wird es einen „Neuanfang“ für die Langenhagener Spieler geben. Wer Interesse hat, oder einfach nicht weiß, was sich hinter dem Sport „Bosseln“ verbirgt, findet alle Informationen auf der Homepage von Bernd Klinge unter www.bgk-bosselmohr.de.

Bernd Klinge 13.05.2012

Fotos zu diesem Beitrag von Jens Bodenstein (Veröffentlichung für myheimat.de und HAZ,NP wurde vom Fotografen genehmigt!)
0
3 Kommentare
12
Kathrin Schubert aus Langenhagen | 13.05.2012 | 19:19  
33
anke bodenstein aus Langenhagen | 16.05.2012 | 12:56  
12
Kathrin Schubert aus Langenhagen | 24.05.2012 | 18:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.