Anzeige

Großes Hallen-Fußball Turnier am 12. + 13. Januar

Wann? 12.01.2013 16:00 Uhr bis 13.01.2013 17:00 Uhr

Wo? Robert-Koch-Realschule, Langenhagen, Rathenaustraße 14, 30853 Langenhagen DE
Langenhagen: Robert-Koch-Realschule, Langenhagen |

Auch dieses Jahr veranstaltet der TSV Godshorn wieder sein großes Hallenturnier in der Robert-Koch Schule in Langenhagen.

Bei dem nun schon dritten VPV-Versicherungs Cup treten 12 Herrenmannschaften aus der Region an:

TSV Krähenwinkel/Kaltenweide
TuS Garbsen
MTV Engelbostel/Schulenburg
Fortuna Sachsenross
Arminia Hannover
SV Iraklis Hellas
SC Langenhagen
TSV Stelingen
FC Lehrte
BV Werder Hannover
SSV Groß Hehlen
TSV Godshorn

Am 12. Januar geht es ab 16 Uhr in der Großen Halle der Robert-Koch-Schule in Langenhagen, Rathenaustraße 14 um insgesamt 875 EURO Siegprämien. Am Sonntag geht das Turnier dann ab 10 Uhr weiter, bevor es gegen ca. 14 Uhr in die spannende Finalrunde geht.

Im umfangreichen Rahmenprogramm mit Tombola und Einlagespielen der Jugend werden sicher alle auf ihre Kosten kommen.

Der Sieger des Stadtpokals 2012 von Langenhagen, der TSV Godshorn, freut sich auf dieses Wochenende und heißt alle Teilnehmer und Gäste herzlich willkommen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.