Anzeige

Erfolgreiches Wochenende für die U 18 des JC Godshorn

Die erfolgreichen U18- Kämpfer des JC-Godshorn
Am Samstag, 19.01., stand die Bezirkseinzelmeisterschaft U18 in Hannover auf dem Plan.
Mit der gesamten U18 startete der JC Godshorn am Wochenende in Hannover bei der Bezirkseinzelmeisterschaft.
Bei den Mädels standen die Neu-Godshornerinnen Asa (-44kg) und Freya (-40kg) Wendt in Ihren Gewichtsklassen jeweils ganz oben auf dem Treppchen und bescherten dem JC Godshorn gleich zum Auftakt die ersten beiden Bezirksmeistertitel.
Eileen Steingrube errang den 3. Platz.
Im Anschluss starteten die Jungs in Ihren Gewichtsklassen enorm durch.
Cem Justin Karaca (bis 73kg) konnte sich mit einem Sieg in Finalkampf gegen seinen Vereinskameraden Niklas Oliver Morick ebenfalls Bezirksmeister nennen.
Für Niklas bleibt aber immer noch der zweite Platz und somit die sichere Fahrkarte zur Landeseinzelmeisterschaft U18 nächste Woche in Nienhagen.
In den oberen Gewichtsklassen sicherte sich Robin Gierschik (+90kg.) den zweiten Platz ebenso wie Tobias Kolloch (bis 90kg).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.