Anzeige

Engelbostel marschiert mit

Hauptmann Walter Kugler
Auch dieses Jahr hat der Schützenverein Engelbostel eine Einladung von der befreundeten Schützengesellschaft Weststadt zum großen Ausmarsch in Hannover erhalten. Urlaubsbedingt haben diesmal leider nicht sehr viele Schützen teilnehmen können. Weststadt´s Hauptmann Walter Kugler gelang es jedoch mit seiner mitreißenden Art, alle Anwesenden sofort in Höchstform zu bringen. Nach dem Abmarsch stieg die Stimmung mit jeden gelaufenen Kilometer weiter an. Ein besonders schöner Anblick war das gemeinsame Präsentieren der Vereinsstandarte. Nach der Ankunft auf dem Schützenplatz wurde mit zünftigen Essen bis zum Abend gefeiert.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Nordhannoversche Zeitung | Erschienen am 08.07.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.