Anzeige

Engelbostel Devils verlieren Spiel zum Saisonauftakt

Nach dem Abstieg aus der Bundesliga musste die Devils nun ihr erstes Saisonspiel am Samstag um 16:30 Uhr in der Regonialiga auswärts gegen die Salt City Boars Lüneburg II bestreiten.

Es konnten insgesamt nur neu Spieler anreisen und sie verloren das Spiel mit 4:10, obwohl sie im ersten Drittel durch zwei Tore von Dennis Hasenstab (12., 15.) in Führung gehen konnten. Im weiteren Spielverlauf haben sich die Devils immer wieder gute Chancen erarbeitet, konnten diese aber nicht verwerten. Die weiteren Treffer erzielten Seabstian Steller (27.) und Jan Rieder (34.).

Der Trainer Lenny Soccio konnte selbst nicht mitfahren und ließ sich von Matthias Rieder vertreten. Dieser berichtete trotz Niederlage von einer engagierten Mannschaftsleistung.

N.Huschke/A.Heinze
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.