Anzeige

Die E4 TSV Godshorn im Soccerpark in Braunschweig

Am Sonntag den 16.12.12 war es dann soweit.Auf Initiative von Dirk und Buschi gab es eine Auswärtsjahresabschlussfahrt nach Peine Ost.
Voller Neugier fuhren alle auf nach Braunschweig und waren gespannt auf die dortige Halle.
Angekommen machten sich die Kids erstmal richtig warm.Die Eltern froren,denn es war kalt in der Halle.
Aber Kaffee und Kuchen erwärmte dann die Gemüter.
2 volle Stunden spielten ,tobten und kämpften die Kids mit den Trainern und Eltern gegeneinander,übereinander oder auch mal miteinander auf dem Kunstrasenplatz um das runde Leder.
Die Eltern hatten ihren Spaß am Feldesrand gemeinsam.
Zum Abschluss gab es noch lecker was zu essen und alle fuhren begeistert und zufrieden wieder in die gewohnte Heimat:-)
Alles in allem war es ein schöner Tag für alle.
Danke Dirk:-)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.