MTV und SSV feierten den „Ball des Sports“ in Engelbostel.

die Vereins-Vorsitzenden Fritz Baumgarte (2.v.l.) und Hans-Hermann Roggendorf (2.v.r.) bedanken sich bei den Organisatoren Dirk auf dem Berge (l.) und Reinhard Lüdtke (r.).
5Bilder
  • die Vereins-Vorsitzenden Fritz Baumgarte (2.v.l.) und Hans-Hermann Roggendorf (2.v.r.) bedanken sich bei den Organisatoren Dirk auf dem Berge (l.) und Reinhard Lüdtke (r.).
  • hochgeladen von Hartmut Dietzsch

Zum zehnten Mal feierten die beiden Vereine ihren gemeinsamen Winterball und die Stimmung im Saal der Gaststätte zur Post in Engelbostel war wieder hervorragend. Bis in die frühen Morgenstunden hinein dauerte die Party. DJ Alexander wusste die Tänzer mit fröhlichen Rhythmen zu begeistern und so war die Tanzfreude an diesem Abend wieder groß. Auch der lukullische Genuss kam nicht zu kurz. Die Hochzeitssuppe der Familie Mörke ist bereits alte Familientradition und entsprechend wohlschmeckend. Das kaltwarme Buffet war bis weit nach Mitternacht belagert und auch das Dessertbuffet wurde fleißig besucht. Der offizielle Teil der Veranstaltung begann mit den Begrüßungsreden beider Vereinsvorsitzenden Hans-Hermann Roggendorf vom MTV und Fritz Baumgarte vom SSV. Im Anschluss ehrte der SSV seine diesjährigen Winterkönige/-Königinnen. Den 1. Platz im Sportschießen erreichte Petra Nägler bei den Damen und Walter Dosdall bei den Herren. Die Vorsitzenden bedankten sich herzlich bei den Organisatoren des Festes Reinhard Lüdtke und Annemarie Mügge vom MTV sowie Dirk auf dem Berge vom SSV. Obwohl die Stimmung bei allen Teilnehmern viel Spaß verriet, gaben die beiden Vorsitzenden ohne Wehmut bekannt, dass der 10. Ball des Sports auch der vorläufig Letzte sein soll.

Bürgerreporter:in:

Hartmut Dietzsch aus Langenhagen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

5 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.