Anzeige

Damenleiterin räumt DVD-Player ab

Wann? 16.01.2010 bis 31.03.2010

Wo? Schützenverein Engelbostel, Gasthof Tegtmeyer, 30855 Langenhagen DEauf Karte anzeigen
Nur zufriedene Gesichter bei Schießsportleiter Ralf Wagner, Harald Kolberg, Ilona Vogt, Thomas Göbel
Langenhagen: Schützenverein Engelbostel | Schützenverein Engelbostel

Schießsportleiter Ralf Wagner hat ein neues Preisschießen eingeführt. Teilnahmeberechtigt waren alle Schützen, die bei keinem Monatsschießen 2009 fehlten. Vorgabe war einen 77,7 Teiler zu erzielen.

Wagner hatte Preise von über 400,--€ sammeln können.

Den ersten Zugriff auf die zum Teil sehr hochwertigen Preise hatte Damenleiterin Ilona Vogt (77,2 Teiler), die sich für einen DVD-Player entschied. Den Zweiten Platz belegte Thomas Göbel (78,5 Teiler), der einen Radio-CD-Player wählte. Einen automatischen Korkenheber erkämpfte Harald Kolberg (78,8Teiler) mit Platz drei.

Von 36 berechtigten Schützen nehmen 25 teil. Wagner war mit der Beteiligung sehr zufrieden, da er das Schießen auf einen Donnerstag gelegt hatte. Weil für alle ein Preis vorgesehen war, konnte Wagner noch den besten und schlechtesten Teiler mit Kinogutscheinen prämieren. Diese konnten Rolf Vogt und Albert Bohne für sich verbuchen.

Die Männer nutzten die wartende Zeit , um ein für die Jugend angeschafftes Tischfußball-Spiel zusammen zuschrauben, was die Stimmung weiter anheizte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.