Anzeige

Beim SV - Langenforth stimmt die Bilanz

Die Jahreshauptversammlung des SV- Langenforth zeigt ein vorbildliche Geschäftsführung.

Micheal Freiberg begrüßte die Ehrenmitglieder L.Obernolte, K-H. Schröder K. Helwig sowie den König Uwe Kache'.
Den verstorbenen Mitgliedern Iris Deutsch, Gertrud Minzig und Ernsrt-August Nebig wird mit einer Schweigeminute gedacht.
Schatzmeisterin Marion Helwig erwirtschaftete trotz Umbaumaßnahme- und Sanierungskosten eine guten Gewinn. Daher bleiben die Beitrags- und Aufnahmegebühren unverändert.
Der Kassenprüfer K-H. Bauditz spricht von einer exelenten Buchführung.
Britta Freiberg,Corinna Dürkopp,Brigitte Babe und Rene Kache' wurden mit der silbernen Ehrenadel für 25 jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.
Hermann Brandt tritt nach 33 Jahren von seinen Posten im Vorstand zurück. Er war 23 Jahre als Festleiter und 10 Jahre als zweiterVorsitzender tätig. Ihm wurde die goldene Ehrennadel vom Fachverband Schießsport verliehen. Für seine Verdienste im Verein wurde ihm eine Urkunde, sowie ein Präsent überreicht.
An seine Stelle wurde Uwe Kache' zum 2. Vorsitzender gewählt. Er behält weiterhin auch das Amt des Festleiters.
Hans-Jürgen Henjes legte nach 15 Jahren sein Amt als Schießsportleiter nieder und wurde mit Urkunde und Präsent für seine Dienste im Verein geehrt. Für ihn übernimmt Klaus Nagler das Amt für ein Jahr Weiterhin bleibt immer noch die Nachfolge für die Jugendleiterin Ing Kache' offen.
Sie mußte leider aus beruflichen Gründen den Posten niederlegen. Er wird zur Zeit stellvertretend von Jürgen Tietz übernommen.
Uwe Kache' zeigte eine Video-Show über die Sicherheit auf der Schießsportanlage. Um die Sicherheit auf unserer Anlage weiterhin gewährleisten zu können werden einige Arbeitenerforderlich sein.
Mit einer unterhaltsame Dia-Show über das Schützenjahr 2012 endete die Jahrehauptversammlung mit dem deutschen Schützengruß.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Nordhannoversche Zeitung | Erschienen am 27.03.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.