Anzeige

ADFC Langenhagen sucht Mitstreiter

Vielleicht hat der eine oder andere aus den Medien bereits erfahren, dass der ADFC Region Hannover für Langenhagen einen Ansprechpartner für die Belange der hiesigen Radfahrer, aber auch zur Klärung verkehrspolitischer Fragen zum Radwegenetz, in der Person des Verfassers dieses Berichtes gefunden hat.

Um eine mögliche Ortsgruppe für Langenhagen gründen zu können, reicht natürlich eine Person nicht aus. Aus diesem Grunde hatte der ADFC am 25. März 2013 zu einer ersten Versammlung für ADFC-Mitglieder, aber auch für fahrradinteressierte Bürger Langenhagens eingeladen. Die Resonanz war zugegebenermaßen nicht wie erhofft, gleichwohl sind erste positive Ansätze erkennbar.

Diese zu vertiefen ist unser Ziel. Daher möchten wir eine weitere Versammlung am Donnerstag, den 25. April um 18h im Restaurant EVIVA im ehemaligen Hotel Grethe abhalten und laden alle ein, die sich gerne ehrenamtlich für die Belange des ADFC in und um Langenhagen einsetzen möchten und uns tatkräftig unterstützen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.