Anzeige

2.E-Junioren/U10 vom MTV Engelbostel-Schulenburg werden Turniersieger in Wunstorf

2.E-Junioren/U10 MTV Engelbostel
10 Teams in zwei Gruppen kämpften am Sonntag, den 23.8.2009 um den Mc Donald Cup des FC Wunstorf.

Am späten Sonntagnachmittag stand es dann fest, die U10 konnte sich im 8 m Schießen gegen den Rahlstedter SC aus Hamburg durchsetzen und somit den ersten Turniersieg in der neuen Saison feiern.
Dabei sah es in der Vorrunde noch ganz anders aus, hier war der Rahlstedter SC die glücklichere Mannschaft und wurde nach einem 1:1 in der letzten Spielminute gegen den MTV Engelbostel Sieger der Gruppe B. Bei Punktgleichheit mit dem „MTV“ entschied das um 1 Tor bessere Torverhältnis zugunsten der Hansestädter.

Im Halbfinale traf der MTV Engelbostel dann auf den FC Wunstorf. Die „Wunstorfer“ waren Sieger der Gruppe A. Die „Engelbostler“ dominierten über weite Strecken das Spiel und kamen zu einem ungefährdeten 3:1 Sieg“.

Auch der Rahlstedter SC gewann sein Halbfinale gegen die SG Gümmer –Dedensen.

Im Finale kam es dann zum Wiedersehen mit dem Rahlstedter SC.
Trotz leichter Feldüberlegenheit und besserer Torchancen für den „MTV“ reichte es aber nur zu einem torlosen Remis.
In dem dann folgenden 8m Schießen hatten die „Engelbostler“ das glücklichere Ende für sich. Nach je 3 Torschützen hieß es 2:1 für den „MTV Engelbostel“ und der 1.Turniersieg der laufenden Saison war eingefahren. Zur Freude der Kinder gab es dann bei der Siegerehrung für jeden Spieler einen kleinen Pokal und einen Gutschein.

Weitere Vorrundenergebnisse: MTV Engelbostel II - SV Arminia Hannover 2:1
MTV Engelbostel II – TSV Hohenbostel 5:0
MTV Engelbostel II – Wacker Neustadt 0:0


Weitere Informationen zur Mannschaft unter http://www.logoplangmbh.de/MTV-Team.htm


Auf dem Mannschaftsfoto:

Hintere Reihe v. links
Trainer Wolfgang Dörr, Co-Trainer Christian Paß

Mittlere Reihe v. links
Jannick Jung, Luca Sander, Bendix Dörr, Etienne Carriere, Artin Osmani, Mika Sander

Vordere reihe v. links
Timo Paß, Argjend Dakaj, Florian Tidow,

Vorne liegend
Gino Krauße
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.