Anzeige

1. Tag der Leichtathletik bei den WPFG in Belfast

Heute am 02.08. begannen die leichtathletischen Disziplinen im neu umgebauten Mary Peter Track Center in Belfast. Endlich hat sich mal die Sonne gezeigt, wenn auch am Mittag es sehr heiß wurde.

Auf dem Programm standen Zehnkampf, 100 m, 2000 m Hindernis, Hammerwurf und 5ooo m Läufe.

Da sich viele Athleten der Sprint Disziplin nicht an die Regularien gehalten haben, pünktliches zeitiges Erscheinen zum Meldepunkt, war doch ein großes Durcheinander entstanden.

Mit Rücksicht auf die Athleten aus allen Ländern, hat man einiges auf den morgigen Tag verlegt.

Somit kam ich in den Genuss gar nicht erst zu starten, sondern sofort in das Finale aufzurücken. In den Genuss sind aber auch andere gekommen.

So hoffe ich die Nacht ruhig zu verbringen und bin gespannt auf den morgigen Tag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.