Anzeige

Was passiert, wenn mir etwas passiert?

Wann? 18.03.2020 18:15 Uhr

Wo? Treffpunkt , Konrad-Adenauer-Straße, 30853 Langenhagen DEauf Karte anzeigen
Langenhagen: Treffpunkt | Über diese Frage denkt man ungern nach - weil man sich gar nicht vorstellen möchte, einen Unfall oder eine schwere Erkrankung zu erleiden. Es ist aber wichtig, für solche Fälle einen "Notfallkoffer" vorzubereiten. Als Information und Handlungsanleitung für die Angehörigen und für Vertrauenspersonen im Unternehmen - vor allem, wenn man eine Leitungsfunktion ausübt oder gar selbst die Inhaberin / der Inhaber des Unternehmens ist.
Die Wirtschafts-Senioren erläutern die wichtigsten Inhalte, die ein "Notfallkoffer" beihalten sollte. Die Teilnehmenden erhalten auf Wunsch eine beschreibbare pdf-Datei zum Anlegen des eigenen "Notfallkoffers". In Kopperation mitd en Wirtschafts-Senioren Hannover Alt hilft Jung e.V. Veranst.-Nr. 506.03 - Anmeldungen unter info@vhs-langenhagen.de; www.vhs-langenhagen.de. Informationen bei V. Seemann, 0511.7307-9700. Die Teilnahme an der Veranstaltung kostet 10,- €. Der "Notfallkoffer" kann für 30,- € vor Ort erworben werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.