Anzeige

Hundepsychologe Rütter beantwortet Eure Fragen

Wann? 06.06.2010 10:00 Uhr bis 06.06.2010 18:00 Uhr

Wo? Pferderennbahn Neue Bult, Hoppegartenring 1, 30853 Langenhagen DEauf Karte anzeigen
Was würde der Hund sagen? Martin Rütter "interviewt" Beagle. (Foto: http://www.grande-fotografie.de)
Langenhagen: Pferderennbahn Neue Bult | Manchmal sind Hundebesitzer ratlos: Warum tut er das? Wie bringe ich ihr jenes bei? Tierpsychologe Martin Rütter kennt die Probleme. In der Vox-Sendung "Der V.I.P.-Hundeprofi" hat er Prominente bei ihren Hundesorgen beraten, zudem gibt er Kurse und tritt mit seinem Programm "Hund - Deutsch / Deutsch - Hund" auf.

Bei der Veranstaltung "Hannover geht Gassi", zu der am 6. Juni mehr als 20.000 Besucher auf der Pferderennbahn in Langenhagen erwartet werden, ist Rütter als Stargast dabei. Die Heimatzeitungen in HAZ und Neuer Presse konnten ihn für eine Leseraktion gewinnen: Rütter beantwortet 30 Leserfragen zu Problemen rund um den Hund.

Auch Ihr könnt mitmachen, Eure Fragen kommen mit in die Auswahl. Allerdings müsst Ihr für den Tipp vom Profi auch etwas tun: Neben der Frage auch ein Foto mit Euch und dem Hund einreichen. Dafür gibt es mehrere Wege:

1) Foto und Frage als Schnappschuss einfach bei myheimat einstellen. Dazu einfach hier klicken! Wir kümmern uns um alles Weitere.

2) Foto und Frage per Post an Heimatzeitungen, Rathausplatz 11, 30823 Garbsen, senden.

3) Foto und Frage per E-Mail an extra@heimatzeitungen.de senden.

Einsendeschluss ist Sonntag, 22. Mai.

Ich finde Variante (1) am besten - zumal Euch dann eventuell auch schon andere myheimat-Leser mit Tipps weiterhelfen können.

Die Antworten veröffentlichen wir natürlich auch auf myheimat.
0
2 Kommentare
12.501
x x aus Donauwörth | 13.05.2010 | 07:06  
21.994
Silke M. aus Burgwedel | 13.05.2010 | 22:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.