offline

Rashia Narih

14.140
myheimat ist: Langenhagen
14.140 Punkte | registriert seit 06.05.2009
Beiträge: 141 Schnappschüsse: 65 Kommentare: 9.438
Folgt: 68 Gefolgt von: 78
Ich tanze mit Begeisterung bei Sira (Sigrid) orientalischen Tanz und mit den Mahias indisch.
3 Bilder

Immer wenn der Postmann klingelt! 11

Rashia Narih
Rashia Narih | Langenhagen | am 12.12.2014 | 178 mal gelesen

Schon wieder kam ein Wichtelpäckchen bei mir an, ich muß in diesem Jahr besonders brav gewesen sein! So ein schönes interessantes Buch zum Pralinenmachen da nimmt man ja schon vom Lesen zu. Einfach super, danke lieber Wichtel für deine tolle Idee. Ich wünsche dir ein super schönes Weihnachtsfest und ein gesundes "2015" LG Rashia

5 Bilder

Mein Wichtelpaket 25

Rashia Narih
Rashia Narih | Langenhagen | am 09.12.2014 | 209 mal gelesen

Danke lieber Wichtel für diese nette Idee von dir Pralinen selbst zu machen und die Zutaten wurden auch gleich mit geliefert! Danke danke an meinen Wichtel ich habe mich sehr gefreut! Rashia

32 Bilder

Es war wieder ein sehr schöner lustiger Sonntagnachmittag! 16

Rashia Narih
Rashia Narih | Lehrte | am 02.11.2014 | 279 mal gelesen

Lehrte: Hotel Fricke | Und wieder haben uns alle Schauspieler der Brummerbühne Sievershausen mit ihrem neuen Stück begeistert! Mit viel Witz und Fantasie und doch nicht ganz am Leben vorbei, zogen sie ihre Zuschauer und uns Myheimatler in ihren Bann. Danke für diese kurzweilige Zeit wir kommen sicher zum nächsten Stück alle wieder. Hier einige Fotos vom "Der Zweck heiligt die Mittel". Unser Stefan machte als Bürgermeister wirklich eine sehr gute...

11 Bilder

Unser Balkon unsere Oase! 16

Rashia Narih
Rashia Narih | Langenhagen | am 02.07.2014 | 350 mal gelesen

Wir lieben unsere kleine Oase auch wenn wir durch die Pflanzen an Platz einbüßen, aber das Blühen und Grünen entschädigt uns jedes Jahr aufs Neue dafür.

1 Bild

Ich bin bereit! 15

Rashia Narih
Rashia Narih | Langenhagen | am 12.06.2014 | 135 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

myheimat glitzert! myheimat Treffen 2014 33

Rashia Narih
Rashia Narih | Langenhagen | am 03.06.2014 | 307 mal gelesen

Danke für die Tasche, ich freue mich sehr darüber und deshalb habe ich sie ein wenig zum Glitzern gebracht. Danke für die netten Mitbringsel aus Augsburg.

40 Bilder

Und wieder hat es mich zum Ort der Tat geführt! 7

Rashia Narih
Rashia Narih | Basdorf | am 18.04.2014 | 228 mal gelesen

Neuruppin: Boltenmühle | Jetzt weiß ich daß ich immer wieder am diesen schönen zauberhaften Ort an dem ich zum ersten mal Tai Chi gemacht habe zurück kehren werde. Aber auch ohne diesen sehr guten und gesunden Kurs bin ich süchtig nach der Boltenmühle! So stelle ich mir den Garten Eden vor, Ruhe, Frieden und nette Menschen sehr gutes Essen und .........ich könnte eine ganze Seite füllen was ich dort genießen darf. Wir waren wieder zu vier Frauen...

38 Bilder

Bitte zwei Karten für die große Prunksitzung SOS Sievershausen! 13

Rashia Narih
Rashia Narih | Lehrte | am 23.02.2014 | 286 mal gelesen

Lehrte: Hotel Fricke | Wie in jedem Jahr, die Prunksitzung SOS Sievershausen lassen wir uns doch nicht entgehen und so machten wir uns aus Langenhagen auf den Weg. Natürlich waren es nicht nur zwei Karten für Holger und mich, sondern Shima und Sira (Sigrid) waren mit von der Partie. Liebe nette Myheimatler trafen wir dort, Christiane, Brunhild und Partner und natürlich unser Stefan Kaiser als Sitzungpräsident! Ein so gelungener Abend mit Gesang,...

2 Bilder

Und wieder klingelte der Postmann! 16

Rashia Narih
Rashia Narih | Langenhagen | am 02.02.2014 | 248 mal gelesen

Unsere Bayerngabi ist ja sooo lieb! Gestern bekam ich ein kleines Päckchen, ich hatte doch gar nichts bestellt.... es kam aus Bayern von unserer myheimat Freundin Gabi und nur für mich. Ihr glaubt nicht wie schnell ich es aufgemacht habe, das zerrissene Päckchen will ich euch man gar nicht zeigen, innen war ein super schöner Schal und eine liebe Karte. Mein lieber Mann hat dann heute ein paar Fotos geschossen damit ihr alle...

16 Bilder

Ein Besuch bei Gaby und Toto! 14

Rashia Narih
Rashia Narih | Langenhagen | am 27.01.2014 | 247 mal gelesen

Mal wieder Katzen streicheln und knüddeln von Hunden belagert werden,.. wenn man sowas von Zeit zu Zeit braucht, kann ich immer einen Besuch bei Gaby empfehlen und ich brauchte es mal wieder. Ein paar Fotos wurden geschossen aber die schönsten Kuschelfotos von den Tieren sind im meinem Kopf und davon zehre ich jetzt erst mal wieder einige Zeit...... Zum Schluß fuhren wir auch noch mit liebevollen Geschenken nach Hause. Danke...

4 Bilder

Nur brave Mädchen bekommen so schöne Geschenke! 24

Rashia Narih
Rashia Narih | Langenhagen | am 11.01.2014 | 262 mal gelesen

Danke liebe Tina und Mandy, meine Freude war groß und nun möchte ich andere Myheimatler daran teihaben lassen! Da es ja nun kalt werden soll kommt der Schal wie gerufen, er wird mich gut wärmen. Die tolle Tasse ist wirklich ein Erinnerungsstück, ab jetzt brauche ich nicht mehr morgens alleine Frühstücken ihr seit immer dabei! Die Karte ist sicher ein Jugendbildnis von mir,...... ja ja so schnell ist sie dahin die Jugend! ...

4 Bilder

Ein Erlebnis im Watt! 22

Rashia Narih
Rashia Narih | Cuxhaven | am 06.01.2014 | 928 mal gelesen

Cuxhaven: Sahlenburg | In unserem Urlaub in Cuxhaven Duhnen haben wir natürlich auch eine Wattwanderung gemacht. Unsere Tochter kam für zwei Tage zu Besuch und die Wattwanderzeit war günstig, also Gummistiefel an und los. Von Sahlenburg aus wollten wir uns den frischen Wind im Watt um die Nase wehen lassen. Über Muschelbänke und gewelltem Meeresboden gingen wir immer weiter, ich blieb ein paar Meter zurück und plötzlich sank ich mit einem Stiefel...

1 Bild

Heiligabend morgens werden von den Engeln noch die letzten Kekse gebacken! 13

Rashia Narih
Rashia Narih | Langenhagen | am 24.12.2013 | 146 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Ein Weihnachtwunsch! 35

Rashia Narih
Rashia Narih | Langenhagen | am 23.12.2013 | 382 mal gelesen

Ich wünsche mir in diesem Jahr mal Weihnacht, wie es früher war. Kein Rennen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Sinn. Ich wünsche mir keine teure Sache, aus der ich mir doch gar nichts mache. Ich möchte nur ein winzigkleines Stück vom verlornen Weihnachtszauber zurück. Dazu frostklirrend eine heilige Nacht, die frischer Schnee winterlich gemacht. Und leuchtender als sonst die Sterne, so hätt ichs zur...

9 Bilder

Na da bin ich aber platt! 10

Rashia Narih
Rashia Narih | Langenhagen | am 17.12.2013 | 270 mal gelesen

Mein Mann kam mit zwei Päckchen in die Tür und sagte der Weihnachtsmann war da! Aber wer sollte denn jetzt was schicken?.... Als ich auf den einen Absender sah, wusste ich, dass das Päckchen von meiner Nichte aus dem Schwabenland kam. Das Andere trug die Adresse einer lieben myheimat Freundin aus dem schönen Bayernland. Ich konnte gar nicht schnell genug die Schere holen so aufgeregt war ich und Holger auch. So lieb verpackt...