offline

Musikcorps Magic Lions Schulenburg e.V

104
myheimat ist: Langenhagen
104 Punkte | registriert seit 12.01.2012
Beiträge: 13 Schnappschüsse: 6 Kommentare: 1
Folgt: 5 Gefolgt von: 5
Wir über uns Was uns bewegte das „Musikcorps Magic Lion´s“ in Schulenburg zu gründen - Das ist ganz einfach zu beantworten, neben den vielen Freizeitaktivitäten die Schulenburg noch zu bieten hat, fehlte neben Feuerwehr, Schützenverein usw. noch etwas, dass für Jung und Alt gemeinsam einiges bietet wenn man Spaß an der Musik hat. Wir bieten ein außergewöhnliches Hobby das eine menge Disziplin abfordert und gleichzeitig eine Menge Spaß garantiert! Was kann man bei uns lernen - Trompete - Posaune - Bariton - Snare- Drum - Bass- Drum - Cheerleading Du bei uns - Wir freuen uns über jedes Mitglied, dass schon eins der zuvor genannten Instrumente spielen kann! Allerdings freuen wir uns genauso sehr über jeden der eines der oben genannten Instrumente lernen möchte und das ganze auch ohne Notenkenntnisse. Die währen zwar Hilfreich sind aber nicht Notwendig! Wir zeigen Euch wie!!! Und das wichtigste zum Schluss - Wir Trainieren jeden Montag und Mittwoch im Dorfgemeinschaftshaus Schulenburg - Zwergengruppe von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr - Cheerleader, Schlagwerk und Bläser von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr - Sowie Samstage nach Absprache
Alle

Alles aus Langenhagen

Erstellt am: 13.11.2008 | Mitglieder: 136 | Beiträge: 5.277 | Status: Mitglied

Hier kann alles rein aus Langenhagen: Feste, Vereine, Fotos und anderes aus Langenhagen. Außerdem alles was Langenhagener wissen sollten, von anderen Langenhagenern. Vielleicht gibt es dann ja auch irgendwann ein Heft in Langenhagen.

Events - Veranstaltungen

Erstellt am: 06.04.2008 | Mitglieder: 34 | Beiträge: 1.803 | Status: Mitglied

Dies soll ein Forum werden für Eventmanager und Veranstalter, die hier Ihre Konzeptionen, aber auch Events posten können. Gerne möchte ich zeigen, dass meine Heimat nicht so verschlafen ist, wie viele meinen.

Fanfaren- und Spielmannszüge rund um Hannover

Erstellt am: 21.07.2010 | Mitglieder: 25 | Beiträge: 270 | Status: Mitglied

Hallo liebe Leute, in dieser Gruppe sind alle Berichte, von Fanfarenzügen und Spielmannszügen rund um Hannover herzlich willkommen! Schreibt eure Erlebnisse von Euren Auftritten oder Eure Termine wann und wo Ihr was macht. Euer Tim Seddig