offline

Musikcorps Magic Lions Schulenburg e.V

104
myheimat ist: Langenhagen
104 Punkte | registriert seit 12.01.2012
Beiträge: 13 Schnappschüsse: 6 Kommentare: 1
Folgt: 5 Gefolgt von: 5
Wir über uns Was uns bewegte das „Musikcorps Magic Lion´s“ in Schulenburg zu gründen - Das ist ganz einfach zu beantworten, neben den vielen Freizeitaktivitäten die Schulenburg noch zu bieten hat, fehlte neben Feuerwehr, Schützenverein usw. noch etwas, dass für Jung und Alt gemeinsam einiges bietet wenn man Spaß an der Musik hat. Wir bieten ein außergewöhnliches Hobby das eine menge Disziplin abfordert und gleichzeitig eine Menge Spaß garantiert! Was kann man bei uns lernen - Trompete - Posaune - Bariton - Snare- Drum - Bass- Drum - Cheerleading Du bei uns - Wir freuen uns über jedes Mitglied, dass schon eins der zuvor genannten Instrumente spielen kann! Allerdings freuen wir uns genauso sehr über jeden der eines der oben genannten Instrumente lernen möchte und das ganze auch ohne Notenkenntnisse. Die währen zwar Hilfreich sind aber nicht Notwendig! Wir zeigen Euch wie!!! Und das wichtigste zum Schluss - Wir Trainieren jeden Montag und Mittwoch im Dorfgemeinschaftshaus Schulenburg - Zwergengruppe von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr - Cheerleader, Schlagwerk und Bläser von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr - Sowie Samstage nach Absprache

Birgit Mauer

Registriert seit 09.09.2008

Redaktion Leine-Nachrichten

Registriert seit 09.04.2008

Tim Seddig

Registriert seit 24.02.2010

Wilfried Halpape

Registriert seit 17.11.2008

Xenia D

Registriert seit 28.01.2009