Anzeige

Endlich: Hotels geöffnet! - - - Gäste im freien Anflug ... kurzfristig noch Zimmer frei!

Bild 1 von 3: Diese beiden HOTELS für Insekten sind auch in diesem Mai wieder gut gebucht, und es herrscht ein reges Treiben vor dem Empfang. Aber: Es gibt noch freie Zimmer! - - - Bild: http://www.ADFC-Langenhagen.de - - - Ort: Zentraler Stützpunkt des Fahrrad-Club ADFC Langenhagen.
Langenhagen: ADFC-Stützpunkt | Freier Zutritt! 

Gut belegt: Hotels am Zentralen ADFC-Stützpunkt, noch Zimmer frei!

Die beiden Insekten-Hotels am Zentralen Stützpunkt des ADFC Langenhagen sind - trotz Corona - im Mai 2021 deutlich besser gebucht als im Vorjahr. Aber: Es sind noch Zimmer frei, besonders für einfliegende Gäste, die Nachwuchs planen ... 

Bild 1 von 3 
Lage der Hotels, mit guter Aussicht 

Bild 2 von 3
Fliegender Gast beim Einchecken in das Zimmer.
Tipp 1
Dieser Gast hat ihren Namen zur Veröffentlichung freigegeben. Die Dame heißt:
"Osmia bicolor", auch genannt: "Wildbiene".

Bild 3 von 3
Ansicht freie / belegte Zimmer.
Belegt: Gelber Deckel  aus Wachs am Eingang



- - - - -



Tipp 2

HIER sind mehr Meldungen rund ums 🚲,
im 🚲-BLOG des 🚲-Club ADFC Langenhagen. 

;-)
2
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
66.399
Werner Szramka aus Lehrte | 12.05.2021 | 10:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.