Mein Dezember 2018 in der Region Hannover und im Spreewald

Im Bissendorfer Moor war es neblig.
20Bilder
  • Im Bissendorfer Moor war es neblig.
  • hochgeladen von Shima Mahi

Bei strahlendem Sonnenschein und klarem blauen Himmel war ein Spaziergang um den Würmsee angesagt. Seit meinem letzten Besuch hat sich hier viel getan. Die Schilfzonen sind ausgelichtet worden und das Projekt "Erlebnis Würmsee" hat begonnen. Entlang des Rundweges werden Kunstwerke und Stationen zu bestimmten Themen errichtet. Drei davon sind schon fertig.
Meine anderen Ausflüge fanden bei grauem dunklen Nieselwetter statt. Im Bissendorfer Moor war es neblig trüb, in Langenhagen blühte noch ein Senffeld und auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover faszinierten der Lichterglanz, die schön geschmückten Marktstände und die fröhliche Stimmung.
Im Spreewald lockten die Annehmlichkeiten der Spreewaldtherme. Bei dem Wetter wirkte die Landschaft mit den kahlen Bäumen nicht so gut wie im Sommer. Meine Fotos sind bei einem Abendspaziergang durch Burg entstanden.

Bürgerreporter:in:

Shima Mahi aus Langenhagen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

100 folgen diesem Profil

14 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.