Anzeige

Mitgliederversammlung der AWO Langenhagen

am 07.02.09 fand die diesjährige Migliederversammlung der AWO LAngenhagen in der Mensa statt.
Unter den geladenen Gästen waren u. a. die Bundestagsabgeordnete Caren Mark, der Vorsitzende der AWO Region Dr. Eckhardt Peil, die ehrenbürgerin Waltraud Krückeberg und nicht zu vergessen die langjährige Vorsitzende Anneliese Rudolph. Leider war von den Zeitungen niemand vertreten.
Trotz des schlechten Wetters war die Mensa gut besucht. Neben den Rechenschaftsberichten wurden auch Ehrungen vorgenommen. Nachdem das Programm von Hedda Böwer für das Jahr 2009 vorgetragen wurde, ging der Nachmittag mit KAffee und Kuchen zu Ende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.